People Search

Florian Bumm

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Florian Bumm

Xing

Florian Bumm
Gegend:
20251 Hamburg, Germany
Arbeit:
Inhaber
Organisationen:
Freundeskreis der Fotografie, Deutscher Alpenverein
Hochschulen:
 The Institute for Paralegal Studies (International Trade Law, Paralegal), University of Paris (BA in Int. Business Administration, BA in Int. Business Administration)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English, French, KISS, Fotografie, Zeichnen, Basteln, Sport
Berufserfahrung:
  (Inhaber), NRS Media Limited,  (Geschäftsführer), Media Engineering (Inhaber), Thomas und Thomas, Presseagentur,  (Hospitanz in der Fotoredaktion), Sigi Hengstenberg († 3.12.2007),  (Abwicklung des Erbes meiner verstorbenen Mutter), ENERGY MEDIA GmbH,  (Geschäftsführer), Media Stand-by,  (Leiter Verkaufsbüro München), Rad...
Ich suche:
eigentlich gar nichts. Eine positive Lebenseinstellung gibt mir die Zufriedenheit mit dem glücklich zu sein was ich besitze, erreicht habe und noch erreichen werde. Ich stehe auf frühes aufstehen, ein gutes Essen, und Abenteuer. Gerne treffe ich Menschen die wissbegierig sind, einem etwas beibringen und einen gesunden Menschenverstand besitzen.
Ich biete:
jedem die Gelegenheit Fehler zu machen. Dazu gehört Offenheit, ein gutes Gespräch und manchmal auch ein paar „schlaue Sprüche“.
Interessen:
Es gibt nichts schöneres als der Erste auf dem Berg zu sein, sei es bei Skifahren oder Bergsteigen. Na gut, in den Sonnenaufgang skaten oder laufen ist auch nicht ohne. Seit kurzem ist auch Wii-Fit angesagt, ideal für das Gleichgewicht.
Über mich:
Sie wollen wirklich noch mehr über mich wissen? Dann tun Sie mir doch den Gefallen und nehmen persönlich mit mir Kontakt auf ;-)

Linkedin

Florian Bumm
Gegend:
Hamburg Area, Germany
Zusammenfassung:
Marketing and Advertising Professional