People Search

Florian Botschafter

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Florian Botschafter

Xing

Florian Botschafter
Gegend:
Wendelstein, Germany
Hochschulen:
 Georg-Simon-Ohm Hochschule (Architektur, Dipl.- Ing.)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German, English
Ich suche:
Zum nächst möglichen Termin eine Festanstellung in einem Architekturbüro, welches sich mit der Entwicklung, Konzeption und Realistaion von Bauvorhaben im Bereich Bürobau, Stadienbau, Museumsbau sowie mit dem Gesundheitswesen beschäftigt.
Ich biete:
Ein grundlegendes Fachwissen im Bereich Projektmanagement, der Gestaltung und des Entwurfs von Gebäudekonzepten bis zum sicheren Umgang ins Detail der Baukonstruktion. Meine bisherigen Erfahrungen beziehen sich auf der Grundlage des Unterrichts im Studium, sowie auf einschlägige Praktika in Architekturbüros und der Mitarbeit eines Wettbewerbs im Raum München.
Interessen:
Meine Interessen in der Architektur liegen auf der Entwicklung und Konzeption von Gebäudestrukturen insbesondere im Bereich des Bürobaus. Ich denke, der Ort an dem wir 2/3 unseres Tages verbringen - dem Arbeitsplatz - darf nicht als eine täglich abzuleistende Bürde gesehen werden, sondern muss eher eine frische Erlebnisquelle sein, an der Ideen und damit verbundene Innovationen nur so sprudeln. A...