People Search

Florian Bertram

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Florian Bertram

Xing

Florian Bertram
Gegend:
29227 Celle, Germany
Arbeit:
Metallurge
Organisationen:
Zivildienstleistender:Lebenshilfe Adendorf
Hochschulen:
 Leuphana Universität Lüneburg (Wirtschaftsingenieurwesen, Bachelor of Engineering)
Status:
Executive
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Metallurge), Imtech GmbH,  (Bachelor Arbeit), Deckert Maschinenbau GmbH,  (Studienprojekt), Panasonic Lüneburg,  (Controlling), H&H Schalldämpfer Lüneburg,  (Auszubildender Konstruktionsmechaniker)
Ich suche:
Fortbildungskurse bzw. Möglichkeiten meine Kenntnisse in den Bereichen, - Pulvermetallurgie, - Sintern, - Diamantenverarbeitung/-werkzeuge, zu erweitern.
Ich biete:
Theoretische und Praktische Berufserfahrungen
Interessen:
Internet, Fitness, Basketball, Joggen
Über mich:
Ehemaliger Realschüler, der seine Fachhochschulreife nachgemacht hat und an der Leuphana Universität kurz vorm Abschluss des Bachelor of Engineering steht.Während meiner Studienzeit konnte ich weitreichende praktische Erfahrung sammeln wie z.B. eine Marktanalyse mit einem Vertriebskonzept für ein Mittelständisches Maschinenbau Unternehmen. Die sogar äußerst erfolgreich da zwei Maschinen (mit einem...