People Search

Florestan Goedings

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Florestan Goedings

Xing

Florestan Goedings
Gegend:
10781 berlin, Germany
Arbeit:
Volljurist
Hochschulen:
 University of Stellenbosch, Südafrika (Jura, LL.M.), Kammergericht Berlin (Referendariat, Volljurist), Uni Konstanz (advocat, Jurist)
Status:
Employee
Sprachen:
English (Good knowledge), German (First language), Dutch (Good knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Volljurist)
Ich suche:
Zur Zeit noch in Suedafrika unterwegs, um dort meinen LL.M. zu absolvieren. Ab mitte Mai 2010 dann wieder in Berlin und dann auf der Suche nach einer geeigneten Anstellung und/ oder Promotion. Da bin ich ja mal gespannt, wie das so wird und hoere mir auch gerne Vorschlaege an...
Ich biete:
Ausgepraegtes juristisches Wissen, offen für neue Aufgaben/Taetigkeiten, bin flexibel, teamfähig und zuverlässig. Alles weitere laesst sich wohl nur durch ein persoenloches Bild feststellen.
Interessen:
Neben meinem einjaehrigen Master-Studiengang in Stellenbosch (Suedafrika) folge ich gern und regelmäßig den Klängen der Großstadt und reise kreuz und quer durch das wundervolle Land und pflege meine musikalische Seite (Klassische Gitarre, Dj-ing)...