People Search

Ferdinand Urlbauer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ferdinand Urlbauer

Xing

Ferdinand Urlbauer
Gegend:
94474 Vilshofen-Alkofen, Germany
Arbeit:
-
Organisationen:
IHK Niederbayern, ICO Augsburg
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Kontakte zu Unternehmen und Privatpersonen, Aufträge für Systemisches Coaching von Einzelpersonen und Teams, Kunden im Bereich Business Coaching, Auftraggeber für Systemische Beratung von Management (Vorstände, Geschäftsführer, Abteilungseiter, Teamleiter, usw.) und Führungskräften (Ingenieure, Betriebswirte, Meister, Techniker, Fachwirte, usw.), Klienten für Einzelcoaching im privaten Kontext, K...
Ich biete:
Professionelles Systemisches Coaching und Organisationsentwicklung, Moderation und Durchführung von Workshops und Seminaren, >>>>> www.urlbauer.net
Interessen:
Meine Interesse / Talent liegt im Umgang mit Menschen, mein Wissen und meine Erfahrungen gebe ich gerne weiter, Spaß habe ich an der Aufgabe als Berater und Coach.
Über mich:
Meine Vision ....für ein erfolgreiches Unternehmen ist das Zusammenspiel von vier Bereichen: ++ TECHNIK ++ BETRIEBSWIRTSCHAFT ++ IT ++ MENSCHEN ++ Meine Kompetenz .....lieg im Wissen und Verständnis dieser Bereiche durch: - fundierte technische Ausbildung als Dreher und staatl. Geprüfter Maschinenbautechniker, - umfassende betriebswirtschaftliche Ausbildung als Technisc...