People Search

Ferdinand Sorries

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ferdinand Sorries

Xing

Ferdinand Sörries
Gegend:
76476 Bischweier, Germany
Arbeit:
Inhaber
Organisationen:
Ich bin Mitglied im "MVDA" (Marketing Verein deutscher Apotheker) Ich gehöre der MVDA Dachmarke "Linda" an. In dieser Dachmarken Gruppe bin ich Mitglied im Markting- und im Lindaausschuss. In der region Mittelbaden bin ich Mentor . Ich habe für LINDA das Konzept:"BAGSO, seniorengerechte Apotheke" entwickelt und "lebe" es seit 2004.
Hochschulen:
 Universität Karlsruhe+Universität Heidelberg (Pharmazie, Apotheker -Fachapotheker für Offizinpharmazie)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Ich suche:
--
Ich biete:
Pharmazeutisch, wirtschaftliche Kenntnis des Apotheken- und Gesundheitsmarktes-, Event-Marketing für Apotheken -In - und Outdoor.
Interessen:
Mich interessiert: Alles rund um den Kunden-ohne den Menschen zu vernachlässigen.
Über mich:
http://www.annen-apotheke.de http://www.ferdinand-soerries.de