People Search

Feng Qiu

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Feng Qiu

Xing

Feng Qiu
Gegend:
04205 Leipzig, Germany
Hochschulen:
 Universität Leipzig (Informatik, Diplom)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (Fluent), Chinese (First language), English (Good knowledge), French (Basic knowledge)
Ich suche:
Stellen für Software- oder Web-Entwickler.
Ich biete:
Ausgezeichneter Studiumabschluss (1, 5). Verschiedene Programmiersprachen wie z.B. objective-C, PHP, Java, C und verschiendene Betriebsysteme wie z.B. Mac OS und Windows
Interessen:
Mac- oder Netzwerk-Programmierung
Über mich:
Ich habe mein Studium an der Universität Leipzig mit der Note 1,5 (sehr gut) im Studiengang “Diplom-Informatik” abgeschlossen. Das Thema meiner Diplomarbeit war “Semantisches Plugin Repository”. Neben chinesisch, spreche ich fließend deutsch, english und beherrsche die Grundlagen der französischen Sprache. Während meines Studiums habe ich nicht nur den Vorlesungsstoff sehr intensiv studiert, sonde...