People Search

Felix Teske

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Felix Teske

Xing

Felix Teske
Gegend:
80339 München, Germany
Arbeit:
CEO
Organisationen:
Arbeitskreise für diverse Internetfragen
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (CEO), ITM-Media,  (SEO - SEM, Internetdienstleistungen, Leitung, Marketing), Arabic-Webdoctor,  (Geschäftsführer), Zahnarzt-im-Internet,  (Ansprechpartner SEO Management)
Ich suche:
Zusammenarbeit und Kontakte zu Unternehmern aus dem Internetbereich. Hersteller, Händler und Dienstleister für den Onlinehandel außerdem Werbepartner für Portale.
Ich biete:
Dienstleistungen rund um: Webdesign, Suchmaschinenoptimierung, Seo, Marketing und ROI Kontrolle, Texte und Contenterstellung, Verlinkung von Websites, Blogmarketing und Backlinks
Interessen:
nette Menschen, fachliche Weiterbildung und kreatives Schaffen.
Über mich:
Angaben über sich selbst zu schreiben, ist manchmal gar nicht so leicht Dennoch werde ich versuchen, einige Details zu berichten. Ich habe durch diverse berufliche Veränderung zu den neuen Medien und hier besonders zum Internet gefunden. Mit großem Wissensdurst habe ich mir nach und nach ein profundes Wissen aus den Bereichen der Suma-Optimierung, Gestaltung und Usability von Webseiten sowie auch ...

Linkedin

Felix Teske
Gegend:
Neubrandenburg Area, Germany
Zusammenfassung:
Unternehmensinhaber ITM-Media
Berufserfahrung:
ITM-Media (Internet industry): Unternehmensinhaber,  (-)