People Search

Felix Hueber

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Felix Hueber

Xing

Felix Hüeber
Gegend:
Nürtingen, Germany
Arbeit:
---
Organisationen:
TSuGV Großbettlingen
Hochschulen:
 Max-Planck-Gymnasium (alle Fächer, Abi 2015)
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
-Andere Tischtennisspieler, die genauso von der schnellsten Ballsportart begeisterst sind wie ich !! :)
Ich biete:
Tischtenniswissen, aber leider noch nicht so viel Erfahrung ( bin erst 13 ). Habe mehrere Taktikbücher und Lehrbücher über Tischtennis gelesen. Ich möchte mich gerne mit anderen Tischtennisspielern austauschen.
Interessen:
TISCHTENNIS !!!!! TABLETENNIS !!!!! 乒乓球 !!! 卓球 !!!! 탁구!!!!! bordtennis!!!!!!
Über mich:
Ich bin 13 Jahre alt und liebe den Tischtennissport.