People Search

Felix Holtmann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Felix Holtmann

Xing

Felix Höltmann
Gegend:
Bonn, Germany
Organisationen:
Ehemaligenverein Gymnasium St. Christophorus Werne - Schule des Bistums Münster
Hochschulen:
 Rheinische Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn (Politische Wissenschaft, Magister Artium)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), Spanish (Fluent), French (Good knowledge), Polish (Basic knowledge), English (Fluent)
Ich biete:
Kenntnisse über die politische Landschaft in der Bundesrepublik Deutschland, Meinungsbildungsprozesse und Interessenvertretung. Ich spreche fließend Englisch und Spanisch und verfüge über Grundlagen in französischer und polnischer Sprache. Ich kann mich schnell auf neue Situationen einstellen und es gelingt mir, mit unterschiedlichsten Menschen in Kontakt zu treten. Während meiner Schulzeit habe i...
Interessen:
Beruflich interessiere ich mich für die Bereiche Öffentlichkeitsarbeit und Interessenvertretung. Während des Studiums habe ich einem Abgeordneten des nordrhein-westfälischen Landtags zugearbeitet. Persönlich interessiere ich mich für Politik und Geschichte, treibe viel Sport. Vor dem Studium habe ich mich kommunalpolitisch engagiert.