People Search

Felix Hickmann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Felix Hickmann

Xing

Felix Hickmann
Gegend:
26123 Oldenburg, Germany
Organisationen:
Kieser Training
Hochschulen:
 Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement (Fitnessökonomie, Bachelor of Arts)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
.....eine Führungsposition nach meinem Studium im Aug 2011. Ich möchte eine führende Tätigkeit in der Fitness / Gesundheits / Lifestylebranche ausüben, um mein durch das duale Studium erworbene praktische Wissen sofort weiter umsetzen zu können, diesmal aber mit mehr Eigenverantwortung.
Ich biete:
angehender Bachelor of Arts - Fitnessökonomie
Interessen:
Selbstständigkeit