People Search

Felix Hedel

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Felix Hedel

Xing

Felix Hedel
Gegend:
01099 Dresden, Germany
Arbeit:
Grafiker
Organisationen:
Speck, Obst und Gemüse
Hochschulen:
 FH-Anhalt, Standort Dessau (Design, Bachelor of Arts)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Grafiker)
Ich suche:
neue Leute mit verrückten Ideen und spannenden Aufträgen
Ich biete:
Ehrliche Arbeit und gewissenhafte Auseinandersetzung mit dem Auftraggeber.
Interessen:
Alltagsbeobachtung, Design, Musik machen und hören, Film, gute Literatur und Fotografie
Über mich:
Ich habe im Februar diesen Jahres mein Studium im Bereich Design abgeschlossen und bin nun dabei, meine Zukunft zu planen. Dabei kann ich mir eine Tätigkeit als Freelancer vorstellen, bin aber auch einem Praktikum oder einer Festanstellung nicht abgeneigt.