People Search

Felicitas Rethwisch

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Felicitas Rethwisch

Xing

Felicitas Rethwisch
Gegend:
86859 Igling, Germany
Arbeit:
Inhaberin
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Inhaberin)
Ich suche:
Menschen die mit mir zusammen Edelstein Vorträge Organisierne und betreuen. Ich bilde aus in der Intuitiven Steinheilkunde, nach meinem klassischen dreier Prinzip. Kontakte zu Luxus-Schiffen um dort in der Abteilung Wellnes und Erholung tätig zu sein. Pferdezüchtungen die offen sind für neue Wege, habe hier in einer Lippizaner Zucht gute Erfolge.
Ich biete:
Guten Nebenverdienst für die Planung und Durchführung von meinen Vorträgen.
Interessen:
Alles was mit Pferden und deren natürliche Haltung zu tun hat. Tauchen, Schwimmen, Joggen, Tanzen, Ski, Reisen und vieles mehr......