People Search

Fatime Gashi

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Fatime Gashi

Xing

Fatime Gashi
Gegend:
München, Germany
Arbeit:
Weiterbildung zur Handelsfachwirtin im Großhandel
Status:
Employee
Sprachen:
German (Fluent), English (Basic knowledge), Albanisch
Berufserfahrung:
  (Weiterbildung zur Handelsfachwirtin im Großhandel), Zero Textilhandel GmbH & Co KG,  (Assistant Managerin)
Ich suche:
Erfahrungsaustausch, neue Herausforderungen, interessante Aufgaben und Kontakte.
Ich biete:
Aktive Kundenberatung, Betreuung und abschlusssichere Verkaufsgespräche zeichnen mich aus. Ich liebe Teamarbeit, bin freundlich, respektvoll, engagiert, zielorientiert, und besitze eine rasche Auffassungsgabe. Motiviere dein Umfeld und gib 100% ist mein Sprichwort. Als Assistant Managerin bin ich für die Personal -führung, -planung, -einstellung, -schulung, optimale Warenpräsentation, Merchandise,...
Interessen:
Schwimmen, Tanzen, Fotografie, Bücher, Kultur, Sternzeichen raten, Kunst, -Zeichnen und Malen, ja auch ich habe eine kreative Ader :))