People Search

Fatima Mousli

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Fatima Mousli

Xing

Fatima Mousli
Gegend:
81667 München, Germany
Arbeit:
freiberuflich
Organisationen:
Praktizierendes Mitglied der Metamorphic Association in London www.metamorphicassociation.org
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (freiberuflich), Hofmann & Voges, BR, PRO 7,FH München, Claussen & Wöbke, (Maskenbildnerin)
Ich biete:
Metamorphische Methode, Vorträge und Workshops, noch im Rahmen der Lehrerausbildung. Zen Body Therapy, traditionelle hawaiianische Massage/ Lomi Lomi
Interessen:
das Leben
Über mich:
Die Arbeit mit Menschen war und ist mir immer schon eine große Freude.Der Weg zu meiner Berufung ein vielfältiger.Kurz nach der Geburt meines ersten Kindes - heute sind es drei - begann ich michauf Grund körperlicher Probleme für Körperarbeit zu interessieren.Die Schulmedizin war mir zu eingeschränkt, weil sie sich meiner Ansicht nach nur an Symptomen orientiert.Nach wunderbaren Erfahrungen mit ...