People Search

Faruk Gundemir

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Faruk Gundemir

Xing

Faruk Gündemir
Gegend:
50767 Köln, Germany
Hochschulen:
 RFH Köln (Wirtschaftsinformatik, Diplom)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), Turkish (Good knowledge), Spanish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 Student (Student), MicroStrategy,  (Werkstudent)
Ich suche:
Kontakte im Bereich Informatik und Medien.
Ich biete:
Habe eine abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker Richtung Multimedia vorzuweisen, somit habe ich Kenntnisse in Programmiersprachen wie C, JAVA und HTML erlernt. Weiterhin habe ich Erfahrung mit Grafikanwendungen wie z.B. Photoshop, Freehand und auch Erfahrung in Audio-/Videobearbeitung in Premiere & Soundforge. Weiterhin habe ich noch Erfahrungen mit den gängigen Office Anwe...
Interessen:
Bildbearbeitung, Audio/Videobearbeitung, HTML, JAVA