People Search

Falko Wehr

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Falko Wehr

Xing

Falko Wehr
Gegend:
79104 Freiburg, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Hochschulen:
 Albert-Ludwigs-Universität Freiburg (Studium der Geschichte & der Germanistik), Fr-TV, Blauwerk Media, Science Media, Falko Wehr Filmproduktion ()
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 Science Media (Schnitt, kamera), Blauwerk Media,  (Kameraassistent, Schnittassistent), TV-Südbaden,  (Kameraassistent)
Ich suche:
Aufträge im Segment Imagefilm, Konzertfilmbereich, politischer Film.
Ich biete:
Erfahrung in der Planung und Umsetzung von Filmprojekten. Ein erfahrenes Team, das qualitätsorientiert arbeitet. Kurzer Produktionszeitraum. Einsetzbar in ganz Deutschland.
Interessen:
Qualitativ hochwertig und kreativ im Sektor Bewegtbild zu arbeiten!
Über mich:
Ich arbeite seit Ende 2004 in dem Bereich. Erst als Praktikant und Assistent, bis ich 2006 bei Science Media in Freiburg einstieg, wo ich hauptsächlich für den Schnitt verantwortlich war. Ab Ende 2007 folgte dann der Sprung in die Selbstständigkeit.