People Search

Falko Grau

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Falko Grau

Xing

Falko Grau
Gegend:
10435 Berlin, Germany
Arbeit:
IT Consultant & Trainer
Organisationen:
SNIA (Storage Network Industrie Association)
Hochschulen:
 Fachschule für Ökonomie (Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsinformatiker)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (IT Consultant & Trainer), symatrix GmbH (Geschäftsführer Technik), gefisk GmbH (Geschäftsführer), Falko Grau Systembetreuung (IT-Dienstleister), Minhoff GmbH (IT-Support)
Ich suche:
IT-Projekte in Berlin / gerne auch in Großbritannien / United Kingdom (UK)
Ich biete:
Ca. 20 Jahre Erfahrung bei Konzeption Umsetzung und Betreuung von IT-Projekten im Bereich IT Infrastruktur, LAN, WAN, Security, - insbesondere, Cisco, sowie herstellerunabhängige Schulungen zu Storage Area Networks (SAN) Technologien - auch im Zusammenhang mit, VMWare, oder, Hyper-V, iSCSI, FC, Equallogic, http://www.storage-berlin.de
Interessen:
Kapstadt, Berlin, Freunde, Arbeiten, Reisen
Über mich:
Ich verfüge über fast 20 Jahre Erfahrung und Fachwissen im IT- Umfeld und war in den verschiedensten Branchen und Projekten als Berater, Dienstleister und Trainer tätig.  Mein Projektschwerpunkt liegt seit ca. 10 Jahren im Bereich IT- Infrastruktur und Netzwerktechnik. Seit ca. 7 Jahren beschäftige ich mich verstärkt mit IP-basierten Storage Area Networks (IP-SAN, iSCSI). In Berlin bin ich eingeb...

Linkedin

Falko Grau
Gegend:
Berlin und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Selbststndige Fachkraft im Bereich Computer-Netzwerke
Berufserfahrung:
Falko Grau GITS (Branche: Computer-Netzwerke): Freelancer,  (Januar 1991-Juni 2009)