People Search

Falk Schade

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Falk Schade

Xing

Falk W. Schade
Gegend:
33602 Bielefeld, Germany
Arbeit:
Rechtsanwalt, Inhaber
Organisationen:
Deutsch-griechischer Juristenverband, im Vorstand des Interkulturelles Netzwerk von Unternehmer/-innen und Akademiker/-innen in Ostwestfalen-Lippe e.V. (IKN OWL e.V.) und in den üblichen Anwaltsvereinen (DAV, AG Verkehrsrecht usw.)
Hochschulen:
 Uni Tübingen und Uni Bielefeld (Rechtswissenschaften, 1. und 2. Staatsexamen)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (Fluent), Greek (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Rechtsanwalt, Inhaber)
Ich suche:
Kooperationspartner und Geschäftsverbindungen in aller Welt
Ich biete:
Rechtsberatung und Geschäftskontakte weltweit
Interessen:
Meine Familie und wenn dann noch Zeit verbleibt, spiele ich gerne Schach oder lese

Linkedin

Falk W. Schade
Gegend:
Bielefeld Area, Germany
Zusammenfassung:
Selbststndige Fachkraft im Bereich Rechtswesen