People Search

Fabio Zimmermann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Fabio Zimmermann

Xing

Fabio Zimmermann
Gegend:
13088 Berlin, Germany
Arbeit:
Artist
Organisationen:
No-Roots
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Artist)
Ich suche:
Jobs im Varieté-Gala bereicht.
Ich biete:
Eine artistische Darbietung mit silbernen Stäben.
Interessen:
Shows, Kunst, Bilder, Veranstaltunge, Events
Über mich:
Ich bin seint dem 8. August 08 Absolvent der staatlichen Schule für Artistik und bin auf der Suche nach Jobs in Varieté und Gala Bereich.Ich bin ein sehr vielseitiger Jongleur mit einem neuem Requsit (ich jongliere mit langen silbernen Stäben) in verbindung mit Sprüngen (Salto, Flic-flac usw.)Ich erhoffe mir von dieser Plattvorm vielleicht ein paar Jobs.