People Search

Fabiana Kuhn

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Fabiana Kuhn

Xing

Fabiana Kühn
Gegend:
Bremen, Germany
Arbeit:
Leiterin
Hochschulen:
 UNESA- Rio de Janeiro (Administracao (Betriebswirtschaftslehre), Diplom-Betriebswirtin)
Status:
Employee
Sprachen:
German, Portuguese, Spanish, Italian
Berufserfahrung:
  (Leiterin), Personalberatung (Headhunter), Kühn Research & Consulting,  (Key Account Manager), MSA Recursos Humanos,  (Headhunting), Sheraton Hotels (Human Ressources)
Ich suche:
Fach- und Führungskräfte im Auftrag meiner Kunden, Kooperationspartner für das Portal kultbrasil.de
Ich biete:
Kultbrasil.de als Portal für Informationen und Angebote im Zusammenhang mit brasilianischer Kultur und Wirtschaft --- Personalberatung für Unternehmen --- Interkulturelles Training Brasilien --- Personal- / Team-Trainings
Interessen:
Reisen, brasilianische Musik, neue Kulturen kennen lernen, Lachen, Leben, Freuden, Lesen, Kino, Literatur, Theater
Über mich:
Bis Ende Mai halte ich mich in Melbourne, Australien auf. Ab Anfang Juni werde ich wieder in Deutschland sein.