People Search

Fabian Lorenz

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Fabian Lorenz

Xing

Fabian Lorenz
Gegend:
58515 Lüdenscheid, Germany
Arbeit:
Techniker für Server- und Netzwerktechnik
Über mich:
In den Bereichen Installation, Konfiguration von Soft- und Hardware, Internet und Intranet sowie Upgrading und Troubleshooting verfüge ich über viel praktisches Fachwissen.Computer faszinieren mich schon seit meiner Jugend. Nach meiner erfolgreichen Ausbildung, zum Informationselektroniker für Bürosystemtechnik, habe ich auf diesem Gebiet in meinem Ausbildungsbetrieb weitergearbeitet. Dort konnte ...
Fabian Lorenz
Gegend:
76742 Wörth, Germany
Arbeit:
Angestellter
Hochschulen:
 Fachhochschule Offenburg (Industrielle Produktion, Diplom Wirtschaftsingenieur)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Spanish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Angestellter), LuK,  (Diplomand), Robert Bosch Bühl,  (Praktikant im Prototypenbau), Robert Bosch España Castellet, Katalonien, Spanien,  (Student im Praxissemester), LuK Incorporated, Wooster, Ohio, USA,  (Praktikant), Lehnhoff Hartstahl GmbH & Co. KG,  (Auszubildender)
Ich biete:
erfolgreiches Studium zum Wirtschaftsingenieur (FH) mit den Schwerpunkten Fertigungswirtschaft (Qualitätsmanagement, Produktions-und Distributionslogistik) und Finanzierung/Controlling, Berufserfahrung im Ausland durch ein freies Praktikum in den USA und ein Praxissemester in Spanien, erfolgreicher Berufsabschluss zum Industriekaufmann, Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit, Ausdauer, Engagement,...
Interessen:
Freunde, Handball, Mountainbiken, Musik
Fabian Lorenz
Gegend:
Oder-Spree, Germany
Arbeit:
Leiter Qualitäts-/ Produktmanagement