People Search

Fabian Korbmacher

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Fabian Korbmacher

Xing

Fabian Korbmacher
Gegend:
Bielefeld, Germany
Arbeit:
---
Organisationen:
Bielefeld Bulldogs
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Praktikumsplatz in einer Bankfiliale für den Zeitraum der Ferien in NRW bzw. Ausbildungs-/Studienplatz für das Jahr 2011 als Wirtschaftsingeneur, desweiteren eine kurzfristige Nebenbeschäftigung im Nachmittags- bzw. Abendbereich, da ich noch Schüler bin.
Ich biete:
Gute Mathematikkenntnisse, Teamfähigkeit, Disziplin. Geringfügig Kenntnisse als Bankkaufmann.
Interessen:
Football, Schwimmen, ins Kino gehen, DVD's gucken