People Search

Fabian Haitz

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Fabian Haitz

Xing

Fabian Haitz
Gegend:
Offenburg, Germany
Organisationen:
Fußballverein Schutterwald (seit 1991)
Hochschulen:
 Offenburg in Kooperation mit der UWM Olsztyn (Process Engineering, Master of Science), Offenburg (Verfahrenstechnik, Bachelor of Science)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German, English (Fluent)
Ich suche:
Ich suche für das Sommersemester 2010 (ab Anfang März) eine Unternehmen, in dem ich meine Master-Thesis anfertigen kann. Ich interessiere mich dabei besonders für Themen aus dem Bereich Bioverfahrenstechnik/Biotechnologie. Die Bearbeitungsdauer für die Abschlussarbeit beträgt 4-6 Monate. Im Anschluss an die Master-Thesis suche ich eine Stelle im Bereich Verfahrenstechnik, Bioverfahrenst...
Ich biete:
Abgeschlossenes Studium der Verfahrestechnik (B.Sc.) angestrebter Abschluss im Bereich Process Engineering (M.Sc.) Kenntnisse im Bereich Biotechnik, Bioanalytik, Umweltbiotechnologie, physikalische Chemie, Apparatebau, Thermodynamik, Strömungsmechanik, Anlagenplanung, mechanische Verfahrenstechnik, CAD...
Interessen:
Während des Studiums habe ich den Studienschwerpunkt "Biotechnologie" gewählt. In diesem Bereich würde ich mich beruflich gerne weiterentwickeln.