People Search

Fabian Gartner

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Fabian Gartner

Xing

Fabian Gärtner
Gegend:
82008 München/Unterhaching, Germany
Arbeit:
Publisher Sales Manager Search123
Organisationen:
-
Hochschulen:
 Technische Universität Ilmenau (Medienwirtschaft, Diplom Kaufmann)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Publisher Sales Manager Search123), ValueClick Deutschland GmbH,  (Werksstudent bei ValueClick Media), ValueClick Deutschland GmbH,  (Praktikant bei ValueClick Media), Verein zur Förderung von Forschung und Lehre im Bereich Medien an der TU-Ilmenau (Projektleiter MEDIENKontakt)
Ich suche:
Publisher, Webseiten, Traffic, interessante Kontakte, Publisher auf der Suche nach alternativen Erlösmöglichkeiten, nicht monetarisierten Traffic, Publisher mit Weitblick, Traffic-starke Webseiten, kleine Webseiten, aussichtsreiche Webseiten
Ich biete:
CPC, Traffic-Monetarisierung, PPC, keywordgenaue Textanzeigen, sehr hohe Keywordabdeckung, Contentintegration, Suchergebnisintegration, SERP, neue Integrationsmöglichkeiten, gute Feedpartner
Interessen:
Online Marketing, Internet, Kultur, Radfahren, Ski, Squash, Twitter
Fabian Gärtner
Gegend:
88250 Weingarten, Germany
Über mich:
Mein Name ist Fabian Gärtner und ich bin angehender Medieninformatik-Student. Ich habe im Jahr 2010 mein Abitur am Gymnasium Weingarten mit einem Notendurchschnitt von 1,6 abgeschlossen. Seit 2002 interessiere ich mich für Softwareentwicklung, seit 2004 entwickle ich mit Delphi/Pascal und seit einigen Jahren habe ich mich auf Webseitenentwicklung mit PHP und Co spezialisiert. Im Jahre 2006 kam mit...