People Search

Ewald Prunte

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ewald Prunte

Xing

Ewald Prünte
Gegend:
59494 Soest, Germany
Arbeit:
Inhaber
Organisationen:
www.dprg.de, www.rotary.de, www.kinderschutzbund-kreis-soest.de, www.patrokli-dombauverein-soest.de
Hochschulen:
 Universität Konstanz (Jura, Assessor jur. (2. Staatsexamen))
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Inhaber), cityweb/ WAZ-Konzern,  (Prokurist, Projektleiter), Radio Duisburg,  (Programmchef), Landeswelle Mecklenburg Vorpommern,  (Geschäftsführer), Hellweg Radio,  (Chefredakteur), SWF3 (heute SWR3),  (Redakteur/ Reporter)
Ich suche:
Erfahrungsaustausch, Mitarbeiter, Kunden. Spezialisierung liegt auf Mittelstand. Regionale Spezialisierung.: Westfalen. Branchenspezialisieurng: Stadtwerke. Bevorzugt werden Kunden gesucht, die Strategische Kommunikation nach innen (z.B. Mitarbeiterzeitung etc.) oder außen (Pressearbeit, Kunden-Newsletter etc. ) betreiben wollen.
Ich biete:
Coaching für PR-Startups, Kontakte in Westfalen, insbesondere in die Regionalpolitik in Südwestfalen sowie Kontakte in Verwaltung und Mittelstandsbetriebe im Reg.-Bezirk Arnsberg
Interessen:
Golf, Literatur, Fitness, Management, Ablauf-Organisation, Wein, Kino, Kybernetik, Philosphie, Physik
Über mich:
Ich arbeite seit 2000 als PR-Berater. Schwerpunkt-Kunden sind lokale Versorgungsunternehmen (Stadtwerke) und KMU in NRW. Ich bin zufrieden mit meiner geschäftlichen Entwicklung, möchte aber noch weiter wachsen und suche natürlich immer nach Leuten, die mich weiter empfehlen können. Von Hause aus bin ich Jurist, habe in der Branche aber nie gearbeitet, weil ich immer mit Medien zu tun haben wollte....