People Search

Ewald Hoedl

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ewald Hoedl

Xing

Ewald Hoedl
Gegend:
Region München, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer)
Ich suche:
Fahrrad-, Technik- und Vertriebsbegeisterte, die mit Herz und Leidenschaft bei der Sache sind. Wenn der- oder diejenige auch noch weiß, was eine Batterie ist - spitzenklasse!
Ich biete:
Eine junge, dynamische, zukunftsorientierte, leidenschaftliche, kurzweilige, fahrrad- und elektromotorbegeisterte Firma in einem zukunftsträchtigen Markt....Langeweile war gestern!
Interessen:
Hab ich auch, behalte ich aber lieber für mich. Daß ich gern mit ferngesteuerten Hubschraubern spiele und Fahrrad fahre, in den Alpen unterwegs bin, mich mit verschiedenen Booten auf dem Wasser treiben lasse und noch gerne Weihnachtsbäume schmücke, muß ja keiner wissen.