People Search

Ewa Kunzel

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ewa Kunzel

Xing

Ewa Künzel
Gegend:
63263 Neu-Isenburg, Germany
Arbeit:
Geschäftsführerin
Hochschulen:
 Johannes Gutenberg-Universität Mainz (Wirtschaft und Sprachwissenschaft)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, Polish, English, Italian
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführerin)
Ich suche:
Kontakte im Bereich: Umzugsmanagement, Firmenumzüge, Mitarbeiterumzüge, Architekten, Bauträger, Umzugsvermittler, Hausverwalter, Immobilienmakler, die einen kompetenten Partner hinsichtlich der Durchführung von Firmen- und Privatumzügen suchen. Über jede Kontaktaufnahme freue ich mich sehr.
Ich biete:
Professionelle Durchführung von Firmenumzügen inkl. Umzugsplanung, -organisation und -management). Siehe hierzu Verlinkungen auf Zeitungsberichte unter: Über mich BESUCHEN SIE UNS AUF UNSERER HOMEPAGE UNTER www.meinumzugsexperte.de
Interessen:
Neue Geschäftskontakte knüpfen, Fotografie, Tauchen, Ski, Tennis, Joggen
Über mich:
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/politik/aktuell/16753... http://www.fr-online.de/frankfurt_und_hessen/nachrichten/fra... http://www.youtube.com/watch?v=a-3mP2uqAbI