People Search

Evi Mayer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Evi Mayer

Xing

Evi Mayer
Gegend:
72764 Reutlingen, Germany
Arbeit:
Lichtarbeiter + spritueller Wegbegleiter, Gesundheitspraktikerin
Organisationen:
neben spiritueller Wegbegleitung in aller Vielfalt und meinem sozialpädagogischen Engagement habe ich einen Verein von und für Frauen 'Orient life' zum Völkerverständnis und gegenseitiger Bereicherung.
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Lichtarbeiter + spritueller Wegbegleiter, Gesundheitspraktikerin), Musikschule 'Tonika Focus' (Leitung), Verein 'Orient life' (Trainerin und Choreographin)
Ich suche:
Menschen, die Achtsamkeit und Wahrhaftigkeit in liebevollem Miteinander leben
Ich biete:
Mein Sein :-) und vielerlei Angebote zur Unterstützung und Entfaltung Deines Seins. Reiki Anwendungen jeglicher Art, Reiki-Harmonisierungsmassagen, Rebirthing, vielerlei energetische Anwendungen, spirituelle Wegbegleitung, Coaching, Ausbildung in orientalischem Tanz + Choreographie-Entwicklung, Erlebnis-Programme für Kindergruppen im...
Interessen:
Meine Lebenswegerfahrung, mein Wissen und Sein, meine Erlebnisse und alles das was mich ausmacht möchte ich teilen und weitergeben zum Wohle aller.