People Search

Evi Hohl

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Evi Hohl

Xing

Evi Höhl
Gegend:
bad könig, Germany
Arbeit:
arbeiterin
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Spanish (Fluent), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Aufträge für Kunstmalerarbeiten: Gestaltung von Hauswänden, Partykellern, Küchenillustrierung. Grußkarten, Einladungen für privat, Vereine, Institutionen, Gesellschaften. Erstellung und Gestaltung von Logos für Geschäfte und Privat. Erteile Malunterricht privat, für Schüler und Erwachsene. Gestalte Räume für Festlichkeiten, auch floristisch
Ich biete:
Mal- und Gestaltungserfahrung von über fünfzig Jahren, Malen und Zeichnen autodidaktisch gelernt, Musisches Gymnasium, 6 Jahre-- Floristische Ausbildung 1999- 2001mit Abschlussprüfung durch IHK Darmstadt. (Amateur-)Fotografieren und Bildbearbeitung (Bildrettung, Bildoptimierung, Bildverfremdung, Fotomontagen etc.), auch in Zusammenhand mit Grafik
Interessen:
Malen und Zeichnen, Sport, Fotografieren, Bildbearbeitung, Natur, Internet, Schreiben, Illustrieren, menschliche Beziehungen, Internationales, Sprachen
Über mich:
Wer gerne mehr über mich erfahren möchte, ist hier richtig.Ich bin Jahrgang 1951, (das zweite mal) verheiratet seit zehn Jahren. Ich habe die Arbeit als Reinigungskraft angenommen, weil ich mein Hobby ausbauen wollte. Das ist Grafik und Malerei. Allerdings ist es nicht einfach, beides nebeneinander zu betreiben, da das Leben sehr viel teurer geworden ist. Ich habe schon allerhand Aufträge hier im ...