People Search

Evgenij Dvorkin

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Evgenij Dvorkin

Xing

Evgenij Dvorkin
Gegend:
50354 Hürth-Efferen, Germany
Arbeit:
2-Fach-Bachelor Studium Musikwissenschaft / Philosophie
Organisationen:
TafelMuzak (www.tafelmuzak.de), Mendelsson (www.myspace.com/mendelssonmusik)
Hochschulen:
 Universität Köln (Musikwissenschaft/Philosophie, 6. Semester B.A.)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (Fluent), English (Fluent), Russian (First language), French (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (2-Fach-Bachelor Studium Musikwissenschaft / Philosophie), Verbrecher Verlag,  (Autor bei der Kolumne TafelMuzak), freier Musikjournalist (freier Musikjournalist), acoustic service GmbH Hannover (Praktikant der Veranstaltungstechnik)
Ich suche:
Ich freue mich immer über neue Kontakte und Aufträge in der Musikpresse.
Ich biete:
Als Musikwissenschaftler und Musikjournalist habe ich umfassende Kenntnisse über die Musik des 20. und 21. Jahrhunderts. Darunter: Musique concrète, elektronische und experimentelle Musik, Tanzmusik, Popularmusik. Ich bin kompetent in Sachen Interviews, Musikrezensionen und Portraits. Darüber hinaus schreibe ich für die Kolumne TafelMuzak (www.tafelmuzak.de) beim Berliner Verbrecher Verlag. Musika...
Interessen:
Musik, Musikwissenschaft, Philosophie, Psychologie