People Search

Everhard Groote

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Everhard Groote

Xing

Everhard von Groote
Gegend:
40547 Düsseldorf, Germany
Arbeit:
Geschäftsführender Gesellschafter
Organisationen:
AETAP Association of European Threat Assessment Professionals VSW Verband für Sicherheit in der Wirtschaft Baden-Württemberg, SCIP Society of Competitive Intelligence Professionals, VFW Verein zur Förderung der mittelständischen Wirtschaft
Hochschulen:
 Universität Tübingen, Universität Aachen, Universität Münster (Psychologie, Philosophie, Politikwissenschaft, Diplompsychologe, Dr. phil.)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English, verständliches Psychologisch
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführender Gesellschafter), Frankfurt School of Finance and Management (Lehrbeauftragter), Steinbeis Hochschule Berlin, School of Governance, Risk and Compliance (Lehrbeauftragter), Polizei NRW (Polizeipsychologe)
Ich suche:
Menschen, die interessante Verhandlungen durch professionelle Unterstützung noch erfolgreicher abschließen möchten
Ich biete:
Als ehemaliger Polizeipsychologe berate ich meine Mandanten in allen Fragen rund um "strategisches Verhandeln" und "psychologisches Überzeugen". Mit einer speziellen Profiling-Technik analysiere ich die jeweiligen Verhandlungspartner meiner Mandanten und gebe strategische und taktische Empfehlungen zur optimalen Verhandlungsführung. Ich berate Manager im strategischen Umgang mit Gegne...
Interessen:
Laufen, Genealogie und Heraldik, Biographien interessanter Menschen, Kriminalromane
Über mich:
In meiner Zeit als Polizeipsychologe habe ich in einer polizeilichen Spezialeinheit gearbeitet, die in Geiselnahmen und Entführungen für die Kontakte mit dem Täter verantwortlich ist. Dabei hat mich immer fasziniert zu sehen, dass selbst in diesen sehr extremen Situationen das Verhalten der handelnden Personen vorhersagbar und beeinflussbar war, wenn man sie psychologisch richtig einschätzen konnt...

Linkedin

Everhard von Groote
Gegend:
Kln und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Owner, Team Psychologie & Sicherheit PartG.
Berufserfahrung:
Team Psychologie & Sicherheit PartG. (Branche: Management-Beratung): Owner,  (-)