People Search

Evelyne Warther

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Evelyne Warther

Xing

Evelyne B. Warther
Gegend:
48268 Greven, Germany
Arbeit:
Pharmareferentin
Organisationen:
Golfclub Hamm Gut Drechen
Status:
Employee
Sprachen:
German (Fluent), Polish (First language)
Berufserfahrung:
  (Pharmareferentin), Astellas Pharma GmbH (ehemals Fujisawa Deutschland GmbH),  (Pharmareferentin), Roche Pharma AG,  (Pharmareferentin), Innovex GmbH,  (Pharmareferentin), Westfälische Klinik für Psychiatrie (Krankenschwester)
Ich suche:
Gedankenaustausch mit interessanten Menschen. Herausforderungen, die mein Leben spannend machen. Austausch von Wissen und Informationen. Aufbau eines Netzwerkes der anderen Art.
Ich biete:
Eine spannende Persönlichkeit: Es ist einfach, sich opportun zu verhalten. Es ist aber wenig interessant und hält einem viele positive Erfahrungen im Leben vor. Bei mir gibt es wenig schwarz - weiß, sondern viele bunte Schattierungen. Verläßlichkeit: Viele Menschen geben sich mit dem Minimalprinzip in ihrem Leben zufrieden. Ich nicht: Wenn ich eine Sache begonnen habe, bringe ...
Interessen:
Golf, Wein, Reisen, Zigarren, Meditation, Esoterik, Geomantie, Lesen