People Search

Evelyne Brack

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Evelyne Brack

Xing

Evelyne Brack
Gegend:
arisdorf, Germany
Arbeit:
---
Organisationen:
Studentensprecherin, Mitglied im Fakultätsrat an der FH-Aalen.
Hochschulen:
 FH-Aalen (Wirtschaftsingenieurwesen, Diplom - Wirtschaftsingenieurin)
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), Russian (First language)
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Ich suche eine Einstiegstelle in Bereichen Produkt oder Projektmanagement im CH- oder AT-Raum.
Ich biete:
Methodische Arbeitsweise, ausgeprägtes Kommunikationsflair, Organisationstalent und eine unternehmerische Haltung zeichnen mich aus.
Interessen:
In meinem Berufsleben möchte ich das angeeignete Fachwissen erfolgreich umsetzen.