People Search

Evelyn Zinke

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Evelyn Zinke

Xing

Evelyn Zinke
Gegend:
38875 Elbingerode (Harz), Germany
Arbeit:
Stadtjugendpflegerin / Vorsitzende des Anti- Gewalt- Zentrum Harz (AGZ) Harz
Organisationen:
Anti- Gewalt- Zentrum Harz e.V. www.agz-harz.de
Hochschulen:
 Fachhochschule (Pädagogik)
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Stadtjugendpflegerin / Vorsitzende des Anti- Gewalt- Zentrum Harz (AGZ) Harz)
Ich suche:
Menschen, die es immer wieder versuchen Andere mit zu reißen. Positiv denkende, aber realistisch agierende, immer wieder neugierige Mitstreiter. Meine Lieblingsbaustelle Coatching, Deeskalation..............................Arbeit mit jungen Menschen.
Ich biete:
-15 Jahre Erfahrungen als Stadtjugendpfleger (u.a. internationale Begegnungen) - 8 Jahre Erfahrung als Anti- Aggressivitäts- Trainer und Referent für Konfrontative Pädagogik (vor allen an Schulen, Schilfs)
Interessen:
Ich liebe die Sauna, walke gern, bin gern im Wasser, Reise gern und liebe es andere Kulturen zu beschnuppern. Mein größtes Interesse gilt aber meiner Familie.