People Search

Evelyn Wenderoth

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Evelyn Wenderoth

Xing

Evelyn Wenderoth
Gegend:
85551 Kirchheim bei München, Germany
Arbeit:
Inhaberin
Über mich:
Ich bin seit 14 Jahren im Weingeschäft und seit 8 Jahren importiere ich selbst Weine von kleinen Weingütern aus Australien, Südafrika und Kanada. Alles Weingüter die nicht auf der grossen Fläche zu finden sind aber eine hervorragende Qualität zu einem sehr guten Preis- Leistungsverhältnis bieten. Ich bin interessiert an Kontakten zu Handel, Industrie und Gastronomie.

Linkedin

Evelyn Wenderoth
Gegend:
Munich Area, Germany
Zusammenfassung:
Unternehmensinhaber Weinimport
Berufserfahrung:
Weinimport (Wine and Spirits industry): Owner,  (-)