People Search

Evelyn Schwarz

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Evelyn Schwarz

Xing

Evelyn Schwarz
Gegend:
87751 Heimertingen, Germany
Arbeit:
Vertriebsleiterin
Hochschulen:
 Akademie der ascent AG ()
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Vertriebsleiterin), ascent AG,  (Vertriebsleiterin)
Ich suche:
Menschen mit Visionen, Menschen die noch Ziele haben und etwas bewegen möchten, Menschen mit Führungsqualitäten und den Mut zu Erfolg, Verkaufsleiter, Vertriebsleiter, Führungskräfte mit Vertriebserfahrung und /oder Kundenerfahrung, Menschen die mit Spaß gemeinsam erfolgreich sein möchten!
Ich biete:
Investmentfonds für alle! Spaß! Offenheit! Ehrlichkeit! Garantiertes Karrieresystem!
Interessen:
Das Gesetz der Resonanz, Energie des positiven Denkens, Persönlichkeitsentwicklung, Reisen, mit Freunden zu feiern!
Über mich:
Zu meiner Person: Ich bin gelernte Kinderpflegerin und habe mich nach 20jähriger Berufserfahrung entschieden einen Neustart zu wagen!  Auslöser: Verdienstmöglichkeiten und Berufsaussichten im Kindergarten: Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld gibt es in diesem Sinne nicht mehr. Das ganze nennt sich jetzt: LOB - LeistungsOrientierte Bezahlung! Übersetzung: Mache engagiert viel zusätzlich und du bekommst ...

Linkedin

Evelyn Schwarz
Gegend:
Mnchen und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
na at Swiss Re
Berufserfahrung:
Swiss Re (Aktiengesellschaft; Branche: Versicherungswesen): na,  (-)