People Search

Evelyn Paul

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Evelyn Paul

Xing

Evelyn Paul
Gegend:
79106 Freiburg, Germany
Arbeit:
Geschäftsführerin
Organisationen:
www.xing.com, www.business-party-freiburg.de, www.business-forum-freiburg.de, www.lfv.de, www.metabolic-balance.de
Hochschulen:
 Gewerbeakademie (), VWA Freiburg (BWL)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English, French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführerin), ad acta Freiburg,  (Inhaberin), Business Forum Freiburg / Business Party Freiburg,  (Mitinitiatorin), Volkshochschule Lahr,  (Dozentin), Schwarz-Betonbau,  (Einkauf, Buchhaltung, interne Organisation), Allianz-Versicherungsagentur (Büroleitung), Sparkasse (Sachbearbeitung Immobilienabteilung)
Ich suche:
Firmen / Geschäftspartner, die unsere Dienstleistungen zu schätzen wissen, die unser Netzwerk weiter ausbauen und interessierte Menschen, die sich und uns keine Grenzen setzen. Unternehmen und Unternehmer, die zeitlich und/oder personell Engpässe überwinden müssen, und die wir dabei unterstützen können - vom Einzelkämpfer bis hin zu mittelständischen Unternehmen - vom Telefon und Kunden...
Ich biete:
repräsentative Firmenadresse in Freiburg, Telefonservice, Terminierungs-Service für Selbständige, Ärzte, Therapeuten usw., die einen vollen Terminkalender benötigen, Lohn- und Finanzbuchhaltung, Sachbearbeitung, Auftragsabwicklung, Büroorganisation, Textverarbeitung / Schreibarbeiten, Datenbankaufbau und Datenbankpflege, Telefonschulungen und Schulungen für Büroorganisation, Sekretariatsservice, B...
Interessen:
Ich interessiere mich für meine Mitmenschen, unsere Kunden, Themen, von denen ich bisher keine Ahnung habe, Branchen, von denen ich nicht mal wusste, dass es sie gibt. Ich lese sehr gerne (alles, was mir vor die Nase kommt), treibe Sport, wenn ich dazu Zeit habe und ich liebe alte schnulzige Filme zum Entspannen.
Über mich:
Ich bin ein Arbeitstier. Neben 12-15 Stunden Arbeit, treibe ich gerne Sport, lese viel (alles, was mir in die Hände fällt) und reise gerne. Ich unterstütze unseren heimischen Fussballverein (Lahrer Fussballverein e.V.) durch meine Tätigkeit als Schatzmeister, hege Familie, Hunde, Haus und Garten, betreue unsere Schildkrötenzucht und geniesse das Leben. Im Berufsleben ist mir Qualität wichtige...