People Search

Evelyn Lucke

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Evelyn Lucke

Xing

Evelyn Lücke
Gegend:
10557 Berlin, Germany
Arbeit:
Pharmareferentin
Organisationen:
Nordost-Deutsche Gesellschaft für Gynäkologische Onkologie (NOGGO) seit 2001, Mitglied der FDP seit 2008
Hochschulen:
 Media-Design Hochschule Berlin (IT, Software Developer)
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Pharmareferentin), FDP Bundesgeschäftsstelle,  (Praktikantin), Institut für Geschichte der Medizin (Dokumentarin), Bioskin (Study Nurse), Bayer Schering,  (Regulatory Affairs Assistent), Freiberufler,  (Freiberufler), CSG Berlin (CRA), Charite Virchowklinikum Berlin (Study Nurse), Praxisklinik Sudenburg/Magdebu...
Ich suche:
einen Job als Pharmareferentin, Buisnesskontakte, Erfahrungsaustausch, Plan C
Ich biete:
viel Wissen, Engagement, Lebens- und Berufserfahrung, Kommunikationsgeschick und andere entdeckte und unentedeckte Talente
Interessen:
Kunst, Fotografie, Sport, Leute kennenlernen
Über mich:
Nach erfolgreichem Abschluss als Pharmareferentin, suche ich nun die passende Stelle für mich.  Ich hab diesen Berufszweig gewählt, weil ich den Kontakt und den Umgang mit Menschen mag und ich ein Unternehmen gut repräsentieren kann.  Meine Erfahrungen im medizinischen Bereich sowie auch meine bislang vielfältigen beruflichen Tätigkeiten erlauben mir einen flexiblen Einsatz. Ich verfüge übr Verhan...