People Search

Evelyn Cadavid

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Evelyn Cadavid

Xing

Evelyn Viedma Cadavid
Gegend:
Frankfurt am Main, Germany
Arbeit:
Marketing Managerin
Hochschulen:
 Johann Wolfgang Goethe Universität (Kunst-/Kommunikationswissenschaften, Psychologie)
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German, English, Spanish, French
Berufserfahrung:
  (Marketing Managerin), Weiterbildung (Akademiker Fach- und Führungskräfte), Searchspace GmbH - Actimize UK ltd,  (Marketing Managerin/Customer Relationship Managerin), Weiterbildung (Fundamentals of Senior Management/MBA-Modul), studienbegleitend (selbständig), WBA Institut für Marktforschung und Marketingberatung GmbH (selbständig als ...
Ich suche:
Eine neue Herausforderung als Marketingmanager in Festeinstellung, gerne auch als Eventmanager oder als PR-Referent (bevorzugt Banken, IT, Mode/Bekleidungsindustrie, Kultur). Außerdem freue ich mich über interessante (Marketing-) Kontakte, spannende Gruppen, aber auch alte und neue Bekannte.
Ich biete:
Insgesamt ca. 15 Jahre Berufserfahrung, davon 10 Jahre Erfahrung im Marketing und 4 Jahre als Marketingmanagerin im Bereich Banken und IT. Außerdem biete ich strategische Vorgehensweise, logisches, gesamtheitliches und wirtschaftliches Denken, Problembewusstsein, lösungsorientierte Vorgehensweise, Kontaktstärke, Zielgruppen- und Kundenorientierung, Überzeugungskraft und Argumentations...
Interessen:
Bankwesen, Wirtschaft, Sprache als Wirtschaftsfaktor, Kommunikation, Psychologie, Eventmanagement, Kunstausstellungen, Fotografie, Malerei, Literatur, Theater, independent Filme, Musik, interessante, humorvolle und kreative Menschen.
Über mich:
Kurz über mich: Ich interessiere mich für Sprache und Kommunikationsstrukturen (z.B. NLP), weil mich andere Menschen und deren Erfahrungen faszinieren. Nebenberuflich habe ich viele Jahre als Trainerin für Deutsch und Spanisch mit Jugendlichen, Erwachsenen, Bankern und Managern in namhaften Instituten und großen Banken gearbeitet. Es macht mir Freude, Hintergründe zu erfahren und neue Sich...