People Search

Evelyn Brock

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Evelyn Brock

Xing

Evelyn Brock
Gegend:
50672 Köln, Germany
Arbeit:
Betriebswirtin und Supervisorin
Organisationen:
IHK-Köln, DIHK Weiterbildungs-GmbH, Netz-NRW, Netz-Consult, Kölner Forum Beraterinnen für Existenzgründerinnen
Hochschulen:
 Fachhochschule Köln ()
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English, Spanish, French
Berufserfahrung:
  (Betriebswirtin und Supervisorin), PAN-Consult (Projekt: Abgabe und Nachfolge),  (Partnerin), Rhone-Poulenc Rorer/Aventis (Produktmanagerin)
Ich suche:
Unternehmer-Innen, Unternehmensnachfolger-Innen, Existenzgründer-Innen, Freiberufler-Innen, Kleinst-und Kleinunternehmen aus dem Dienstleistungsbereich, Businesskontakte, Kooperationen
Ich biete:
Unternehmensberatung, Nachfolge- Übergabe-Beratung, Existenzgründungsberatung, Betriebswirtschaft, Coaching, Supervision, Teamentwicklung, Training, Kontakte, Seminare, Vorträge, Netzwerkarbeit. Das Besondere an meiner Beratungsarbeit ist die Kombination von Betriebswirtschaft und Supervision.
Über mich:
Mein Name ist Evelyn Brock und ich bin seit über 12 Jahren als Beraterin für Unternehmen und solche, die es werden wollen, tätig. Als Betriebswirtin und Supervisorin liegt meine Stärke in der Kombination von harten und weichen Faktoren, von Betriebswirtschaft mit sozialer Kompetenz. Meine Kunden sagen, das ist eine Beratung mit Herz und Verstand.  Weitere Informationen hierzu finden Sie auf meiner...