People Search

Evelyn Bottger

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Evelyn Bottger

Xing

Evelyn Böttger
Gegend:
Rehhorst, Germany
Arbeit:
Unternehmerin
Organisationen:
VEAT Verband Europäischer Ayurveda-Mediziner und Therapeuten Verband unabhängiger Heilpraktiker e.V.
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Unternehmerin)
Ich suche:
Austausch mit Gleichgesinnten.
Ich biete:
Ganzheitliche naturheilkundliche Therapien, klassische Ayurveda Behandlungen, Fußreflexzonentherapie, Yogakurse, Entspannungskurse und Stressmanagement Kurse - auch in Firmen
Interessen:
Ayurveda, alles, was mit alternativen Heilmethoden zu tun hat, Yoga, Garten
Über mich:
Durch Zufall bin ich auf Ayurveda gestoßen und finde diese Heilkunde eine der wenigen, die sich um Prävention kümmert. Das war für mich der Grund nach der Massage-Ausbildung die Heilpraktiker-Ausbildung zu machen, um Ayurveda intensiver nutzen zu können. Seit ich mit Ayurveda arbeite habe ich das Gefühl, das meine Zeit nicht reichen wird, dieses tiefe Wissen komplett zu lernen. Jeden Tag gibt es N...
Evelyn Böttger
Gegend:
Hamburg, Germany
Arbeit:
Manager Human Resources