People Search

Eveline Kissel

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Eveline Kissel

Xing

Eveline Kissel
Gegend:
Wiesbaden, Germany
Arbeit:
Arbeitslos
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Arbeitslos)
Interessen:
Ich reise gerne nach, Afrika, bevorzugt Gambia und Kenia, lese viel, höre gern klassische Musik, liebe Opern.
Über mich:
Ich reise gerne nach, Afrika, und liebe diesen Kontinent sehr. Ich war schon mehrmals in, Gambia, Kenia, Ich habe in Gambia eine große Familie und unterstütze die Kinder die zu dieser Familie gehören. Ich habe eine Patentochter in Gambia die mit meiner Hilfe auf eine höhere Schule geht. In Kenia unterstütze ich junge Elefanten und in Kamerun Limba Gorillas die vom Aussterben bedroht sind. In Kamer...