People Search

Eva Wanzek

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Eva Wanzek

Xing

Eva Wanzek
Gegend:
20249 hamburg, Germany
Arbeit:
Permanent Make up
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Permanent Make up), Beauty Art,  (Schulungsleiterin für Permanent Make Up)
Ich suche:
Kunden für Permanent Make Up, Schüler für Permanent Make Up Ausbildung und Wimpernverlängerung, berufliche Kontakte, Menschen mit guten Ideen, neue berufliche Herausforderungen, Hotels uns Wellnessinstitute, Friseure, Kosmetikinstitute, Kliniken für plastische Chirurgie, Umsteiger, Modelle für Permanent make up
Ich biete:
Seit 14 Jahren Erfahrung im Bereich Permanent Make Up, Pigmentierung der Augenbrauen, Lippen und Augen, Visagistik, Kreativität, Zuverlässigkeit und Professionalität, Mobilservice, Permanent Make up im med. Bereich, Narbenkorrektur, Haarverdichtung, optische Rekonstruktion von Brustwarzenvorhof nach Operation. Wimpernverdichtung -u. Verlängerung.Schulungen für Permanent make up, Grundkurse, Perman...
Interessen:
Sport, Pilates, Yoga, Joggen, Ski, Tanzen, Natur, das Meer, Reisen(Ibiza), Weiterbildung, Kunst, Kochen, gutes Essen, guten Wein, das Leben genießen, Kinder, mein Hund Elli, Bücher ...
Über mich:
Meine Name ist Eva Wanzek,ich bin gelernte Kosmetikerin und habe meinen zertifizierten Abschluß als Kosmetikerin 1993 erlangt.Von 1993 bis 1997 habe ich als freie Kosmetikerin und Visagistin erfolgreich für diverse Modelagenturengearbeitet.Seit 1998 bin ich selbständig mit eigener Praxis tätig und arbeite darüberhinaus auch für deverse andere Studios im Bereich Permanent makeup.Meine Qualifikation...