People Search

Eva Stillger

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Eva Stillger

Xing

Eva Stillger
Gegend:
46119 Oberhausen, Germany
Arbeit:
WortStyle. Seminarkonzepte. Service-Newsletter.
Organisationen:
DPRG - Deutsche Public Relations Gesellschaft e.V.
Hochschulen:
 Fachhochschule Gelsenkirchen (Journalismus und Public Relations, Bachelor of Arts)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (WortStyle. Seminarkonzepte. Service-Newsletter.), Eva Stillger,  (Assistentin der Geschäftsleitung im Bereich Marketing), MLP Finanzdienstleistungen AG,  (Consultant im Bereich Finanzdienstleistung)
Ich suche:
Business-Kontakte: Weiterbildungsinstitute, freie Trainer, Dozenten und Coaches, Versicherungsmakler, Versicherungskaufleute und alle die sich sonst noch für meine Angebote interessieren.
Ich biete:
Versicherungs-Newsletter, Fertige Seminarkonzepte (Seminarkonzept + PowerPoint + Teilnehmerunterlagen + Prüfungsfragen für eine Zertifizierung), Individuelle Seminarkonzepte für Weiterbildungsinstitute und freie Trainer, Publikationen - Ich schreibe momentan an einem Buch.
Interessen:
Meine beruflichen Interessen liegen im Bereich der Public Relations und dem Marketing und vor allem: Schreiben. Hierzu gehört das Recherchieren für meine Weiterbildungskonzepte und das Verfassen von hochwertigen Seminarkonzepten. Ich finde es fantastisch, dass ich mich dabei auch selbst weiterbilden kann. Da ich auch eine Vorbildung im Bereich Versicherungen und Finanzen besitze, bilde ich mich in...
Über mich:
*WortStyle. Text. Design. Public Relations.* Darf ich mich vorstellen?  Als freier Journalist und Autor gehen mir niemals die Worte aus.Als Designer erwecke ich leere Seiten zum Leben. Qualität steht dabei an erster Stelle - das ist nicht nur eine Tatsache sondern auch ein Versprechen!  Meine Passion? Wörter. Design. Kommunikation. Sie können sich an dieser Stelle von meiner Kompetenz und meinem T...