People Search

Eva Reinhards

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Eva Reinhards

Xing

Eva Reinhards
Gegend:
66119 saarbrücken, Germany
Arbeit:
Selbständiger Unternehmer
Organisationen:
Freundeskreis Deutsch Französicher Garten e.V. Gründerin und Vorstand (gegründet 09/2009) minisaarland e.v. (gegründet 2007) Initiatorin und Projektleiterin von minisaarland 2008, dem größten Kinder Ferienprojekt des Saarlandes www.minisaarland.de Allianz Empower Deutschland - Geniales Saarland BPW-Saarland AKW Saarland ...
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Selbständiger Unternehmer)
Ich suche:
Mitstreiter für unseren Neuen Verein: Freunde des Deutsch Französischen Gartenens e.V. Saarbrücken. Neugeschäft und Aufträge, Interessante Personen kennenlernen, Netzwerkpflege, interessante Kontakte für meine Kunden und Projekte.
Ich biete:
Menschen in ihrem persönlichen und beruflichen Wachstum begleiten, mit ihnen die eigenen Möglicheiten und Potenziale entdecken und sie auf ihrem Weg unterstützen, das ist mein Anliegen. Vorbereitung für Assessment-Center Gelistet bei KFW-Gründercoaching Deutschland, Kompetenzfeststellung, Existensfestigungs Coaching, Existensgründerberatung, Motivationsschulungen, Erstellung und Erarbeitung von Ma...
Interessen:
Meine kleine aber tolle Familie, meine Eltern -ich weiß ja nicht wie lange ich sie noch habe, meine Freunde, Kunst, Kultur, Essen und einen gepflegten Wein, um kreativ zu sein Gartenarbeit und aufräumen und ganz wichtig die tollen Menschen im Saarland. Denn sie wissen ja, was man ausstrahlt zieht Man (n) Frau an. Daher Danke an die Menschen die ich kennen lernen durfte.