People Search

Eva Rehm

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Eva Rehm

Xing

Eva Rehm
Gegend:
Dachau/Erdweg, Germany
Arbeit:
Schriftführerin
Organisationen:
Vorsitzende des Fördervereins Hutter-Heimatmuseums Großberghofen, Schriftführerin des Regionalentwicklungsvereines Dachau AGIL (Amper-Glonn-Ilm-Land), Vorsitzende des Beirates des Freien EnergieForums, Stellvertretende Landrätin LK Dachau, 2.Bürgermeisterin der Gemeinde Erdweg, 2.Vorsitzende der Volkshochschulen Dachau Land e.V.
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, French, English
Berufserfahrung:
  ()
Interessen:
Lesen, vor allem Biographien, Kunst, Theater, gute Musik "cross over", Kochen-Backen, Rosen, gute Gespräche. Aktiv Politik mitgestalten
Eva Rehm
Gegend:
86706 Weichering, Germany
Arbeit:
Inhaberin
Über mich:
Hallo zusammen,jetzt muss ich mich endlich einmal vorstellen. Ich habe erst seit Anfang 2008 eine eigene Führhundschule. Davor habe ich etwa 10 Jahre lang in der Führhundschule Seitle gearbeitet und dort einige Hunde ausgebildet und eingeschult. Meine Ausbildungshunde leben bei mir im Haus und die Arbeit mit ihnen macht mir viel Spaß. Ansonsten steht das meiste über mich auf meiner Homepage. Grüße...