People Search

Eva Oberhof

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Eva Oberhof

Xing

Eva Oberhof
Gegend:
82538 Geretsried, Germany
Arbeit:
Auszubildende
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Auszubildende), Instore Solution Service (Teamleiterin), Knauer Engineering (Bürohilfskraft), Altenpflegeheim St. Hedwig (Altenpflegerin), Stadtverwaltung Geretsried,  (Auszubildende), Caritas Kinderhort (Kinderpflegerin/Erzieherin)
Ich biete:
Kreativität, Flexibilität, Kontaktfreude, soziales Engagement, gepflegtes Auftreten, Pflichtbewusstsein
Interessen:
Musik, Kunst, Sprachen, Reisen
Über mich:
Ich bin sehr aufgeschlossen, flexibel und kontaktfreudig.Privat mache ich gerne Musik, lerne Sprachen oder reise.Kochen gehört zu meinen Spezialitäten und ich bin sehr hygienebewusst.Genau wie Mode interessiere ich mich für Soziales, Asien und Musik.