People Search

Eva Michetschläger

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Eva Michetschläger

Xing

Eva Michetschläger
Gegend:
83471 Berchtesgaden, Germany
Arbeit:
Heilpraktikerin für Psychotherapie
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Heilpraktikerin für Psychotherapie)
Ich suche:
Interessante Aufgaben und Herausforderungen, Neue Visionen, Netzwerke, Ideen und alle Bereiche, in denen ich meine vielseitigen (Er)kenntnisse, Erfahrungen, ... einbringen kann, gerne auch in einem Team.
Ich biete:
Seminare zur Persönlichkeitsentfaltung, verschiedene Formen von System-und Familienaufstellungen in Einzelarbeit und Gruppen, Traumaarbeit, Begegnung mit inneren Anteilen ( inneres Kind, innere/r Frau/Mann, Unbewußtes), Gefühlsmanagement, lösungsorientierte Therapie. Ich begleite Menschen bei ihren Themen, Anliegen und Prozessen, ich unterstütze Menschen ihre Emotionen wie Ängste, Wut, Schmerz, ...
Interessen:
Persönliche Entfaltung, Zusammenhänge und Wirkung von verschiedenen Dynamiken im Leben, Un- und Unterbewusstsein, Glaubensmuster und Traumata, Entwicklung von Kindern, Einsatz der eigenen geistigen Kräfte, Meditation, Lesen, Texte schreiben, Natur, Wandern, Schwimmen, Genießen, inspirierende Gespräche, Schamanismus, Kräuter, Permakultur, Musik, Konzerte, Trommeln, Tanzen, ...
Über mich:
Ich bin selbst dabei, den Weg des Herzens zu gehen, dem Ruf meiner Seele zu folgen. Ich bin schon lange am Weg, selbst durch viele eigene Prozesse gegangen und habe selber viel an mir und mit anderen Menschen erfahren. Für mich wichtig, wenn ich andere Menschen begleite: Liebe, Wertfreiheit, Achtung, eigene Erfahrung und Auflösung von Konditionierungen, sowie Absichtslosigkeit.  Alles, was mir ge...