People Search

Eva Meda

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Eva Meda

Xing

Eva Meda
Gegend:
HAMBURG, Germany
Arbeit:
quality
Hochschulen:
 Uni in Litauen (Ingeneurin, Diplom)
Status:
Employee
Sprachen:
German (Good knowledge), English (Fluent), Russian (Fluent), Litauisch Muttersprache
Berufserfahrung:
  (quality)
Ich suche:
Ich strebe eine Beschäftigung im Vertrieb, Verkauf und in der Kundebetreuung an. Mein berufliches Know-How bezieht sich vorrangig auf die Bereiche Autoindustrie, Impor/Export und Ingenieur- und Agrarwesen. Idealerweise kann ich meine osteuropäischen Sprach- und Berufskenntnisse gewinnbringend einsetzen.
Ich biete:
Mein bevorzugtes Arbeitsgebiet ist der mathematisch-technische Bereich. Meine Arbeitsweise ist strukturiert und handlungsorientiert. Ich bin ehrgeizig und arbeite mich sehr schnell in neue Aufgabengebiete ein.
Über mich:
I am a 43 y.o. woman. Physically fit, friendly and personable, a team player, face-to-face customer service experience, flexible and adaptable, good communicator with people of all ages and cultures. Not smoking. Driving license "B". Eva :)